Im Winter 1988 bereiste ich erstmals mit einem Camper Marokko, und habe mir dieses Land in allen Winkeln angeschaut, der „Marokko-Virus“ sprang bald über. Es folgten unzählige Reisen, Erfahrungen und Erlebnisse auch sehr bald eine geschäftliche Beziehung.
Bereits 1989 begann ich mit dem Import von Tajine-Töpfen, dem traditionellen Kochgeschirr aus gebrannten Lehm nach Deutschland. Es kamen noch viele weitere Waren wie Möbel, Accessoires, Zelte etc. hinzu. Die Firma besteht noch immer, und ist auch nach 34 Jahren noch sehr aktiv.
So habe ich seit 1996 eine Wohnung in Sidi Ifni, sowie meinen zweiten Wohn- und Geschäftssitz.
Mindestens 8 Monate im Jahr verbringe ich hier, und für mich persönlich, ist Sidi Ifni einer der angenehmsten Orte die ich kenne.
Meine Verbundenheit mit Sidi Ifni und auch die erworbene Expertise, motivieren mich, auch Anderen diesen einmaligen Ort näher zu bringen.
Mit einem breiten Angebot von Dienstleistungen stehe ich Ihnen zuverlässig, loyal und transparent bei Ihren Vorhaben zur Seite.



.